Sonntag, 9. Februar 2014

Leserunde zu "Noah" von Sebastian Fitzek

Hallo zusammen, 
die liebe Steffi und Katja veranstalten eine Leserunde zu Fitzeks neuem Roman "Noah". Steffi hat mich gefragt, ob ich mitmachen möchte und da habe ich nicht lange überlegt und zugesagt!! 

Die Leserunde startet am 8. Februar 2014.
Alle weiteren Infos zur Leserunde, zum Ablauf und den Teilnehmern findet ihr hier: Steffi´s Bücher Bloggeria und hier: Katjas Lesewolke.

Ich freue mich sehr dabei zu sein!!

Die Einteilung:
1. Abschnitt: 1. Kapitel bis 15. Kapitel - Seite 7 bis 113
2. Abschnitt: 16. Kapitel bis 30. Kapitel - Seite 114 bis 204
3. Abschnitt: 31. Kapitel bis 9. Kapitel - Seite 205 bis 301
4. Abschnitt: 10. Kapitel bis 24. Kapitel - Seite 302 bis 361
5. Abschnitt: 25. Kapitel bis 11. Kapitel - Seite 362 bis 445
6. Abschnitt: 12. Kapitel bis Ende - Seite 446 bis 556

Lasset die Leserunde beginnen! 






5 Kommentare:

  1. Hey Anja,
    finde es richtig super, dass du so spontan bei uns eingestiegen bist! Da hat sich die Eigenwerbung ja richtig gelohnt :D
    Bin gespannt, wie dir der Einstieg gefallen hat! Bei mir ist ja doch sehr holprig gewesen und das als absoluter Fitzek Fan! Werde mich nun dem 2. Abschnitt widmen!
    Wünsche dir einen lesereichen Abend!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,
      na dann vielen Dank nochmal für die Einladung! Allerdings denke ich, dass ich euch ganz schön hinterher hänge... Ich muss noch ordentlich aufholen :)
      Und ich bin ebenso ein riesen Fitzek Fan!!
      Liebe Grüße,
      Anja

      Löschen
    2. Hallo Anja,
      schön dass du auch bei unserer gemütlichen Runde dabei bist :) Ach mach dir keinen Stress! Wir sind alle irgendwo zwischen dem 2. und 3. Abschnitt, also leicht einzuholen^^

      Liebe Grüße, Katja :)

      Löschen
    3. Da kann ich Katja nur recht geben!!! KEINEN STRESS :)
      Wollen doch schließlich Spass mit Noah haben und außerdem ist es auch echt anders zu lesen als seine üblichen Werke! Habe gestern noch lange mit meiner Zugbegleitung über die verschiedensten Themen, die das Buch zu bieten hat, diskutiert!
      War sehr interessant! Von daher bin ich auf unsere Enddiskussion schon sehr gespannt!
      Liebste Grüße
      Steffi

      Löschen
    4. Na ihr seid ja süß :) Danke :) Ich werde heute und morgen mal ordentlich zulegen, dass ich euch noch etwas einholen kann! :) Habt noch einen schönen Abend und lest ganz fleißig!! :D
      Liebe Grüße,
      Anja

      Löschen