Sonntag, 10. November 2013

[2. Buchempfehlung zu Weihnachten] Mary Kay Andrews ~ Weihnachts Glitzern

Hallo zusammen,

und schon ist es soweit, hier ist bereits das zweite Weihnachtsbuch von Mary Kay Andrews ~ "Weihnachts Glitzern".

Es handelt sich um eine tolle Weihnachtsgeschichte der Autorin der Bestsellerromane "Sommerfrauen" und "Sommerprickeln".

Ich habe mir dieses Buch im Oktober gekauft und ich finde, dass es sich nach einer richtig schönen Weihnachtsgeschichte anhört und bestimmt auch eine tolle Weihnachtsstimmung aufkommen lässt.

Rückentext:
Eloise Foley liebt die Weihnachtszeit. Ganz besonders freut sie sich auf den alljährlichen Wettbewerb um die schönste Weihnachtsdekoration in den Läden von Savannah. In ihrem kleinen Antiquitätengeschäft erschafft sie die Weihnachtswunderwelt "Blue Christmas". Doch nicht alle fiebern Weihnachten mit der gleichen freudigen Erwartung entgegen - besonders ihr Freund Daniel verhält sich in dieser Jahreszeit immer distanziert. Muss Eloise den Traum von einem magischen Fest der Liebe aufgeben?

Dieses Taschenbuch kostet 8,99€, ist im Fischer Verlag erschienen und hat 234 Seiten. 
Ich habe schon gesehen, dass sich ganz viele von euch bereits dieses Buch gekauft haben und deswegen bin ich schon ganz neugierig auf viele tolle Rezensionen!!

"Weihnachts Glitzern" bei Amazon
"Sommerfrauen" bei Amazon
"Sommerprickeln" bei Amazon




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen