Sonntag, 10. November 2013

GEWINNSPIEL - Ich möchte mich bei euch bedanken

Hallo zusammen,
es gibt einen kleinen Grund zu feiern: nämlich 100 Likes auf meiner Facebook Gefällt mir-Seite. Dafür möchte ich mich in Form eines kleinen Gewinnspieles bei euch bedanken!

Und das könnt ihr gewinnen:
Ich verlose einmal das Buch "Eine handvoll Worte" von Jojo Moyes zusammen mit einigen weiteren kleinen Überraschungen (siehe Foto).
Was müsst ihr tun?
Alles was ihr dafür tun müsst ist einen Kommentar mit eurer eMail Adresse direkt unter diesem Blogpost zu hinterlassen und mir zu schreiben, warum ihr dieses Buch gewinnen wollt.

Teilnahmebedingungen
  • Das Gewinnspiel startet ab sofort und läuft bis zum 20.11.2013 um 22 Uhr. Es werden nur die Kommentare berücksichtigt, welche bis dahin hinterlassen worden sind.
  • Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und umgehend per eMail benachrichtigt. 
  • Die Adresse des Gewinners/der Gewinnerin wird nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich für den Versand des Gewinnes verwendet.
  • Wenn ihr mir nicht innerhalb von 7 Tagen nach Auslosung eure Adresse mitteilt, lose ich erneut aus.
  • Für dieses Gewinnspiel müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich die Einverständniserklädrung eurer Eltern/eures Erziehungsberechtigten.
  • Sollte der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen, übernehme ich keine Haftung.
  • Ich versende nur innerhalb Deutschlands.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Nun bleibt mir nichts anderes mehr zu sagen als:  D A N K E 

und

viel Spaß, ich drücke euch die Daumen!!!


23 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Likes!
    Ich würde mich ja sehr über das Buch freuen, weil ich schon total viel gutes über die Bücher von Jojo Moyes gehört habe, aber bisher keines davon gelesen habe. Das könnte ich dann endlich ändern.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Bloggen,
    Julia (tealiciousbooks@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte gewinnen, da ich schon ewig kein Buch mehr gelesen habe und ich denke das dieses ganz interessant ist, zumindest spricht mich der Titel an.

    Tabea2@o2online.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir zu 100... naja eigentlich 103 Likes :)
    Ich würde dieses Buch gerne gewinnen, da es schon seit seiner Ankündigung auf meiner Wunschliste steht und ich es furchtbar gerne lesen möchte.
    Viele Grüße
    Laura (laura-minni@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Anja! :)
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Likes!! :)
    Ich würde mich sooo sehr über das Buch freuen, weil ich von Jojo Moyes noch gar nichts gelesen habe, aber immer schon wollte! :)
    Das Cover sieht so toll aus und ich habe bisher nur Gutes von der Autorin gehört. ;)
    Ganz Liebe Grüße,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 106 Likes ;)

    Das Buch möchte ich gerne gewinnen, weil ich von "Ein ganzes halbes Jahr" schon soo begeistert war. War eines meiner absoluten Highlightbücher dieses Jahr. Dieses Buch "Eine handvoll Worte" ist bestimmt genauso toll und ich würde es wahnsinnig gerne lesen ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca Reiss
    (pc_freak01@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe heute die Inhaltsangabe von diesem tollen Buch gelesen und war sofort verliebt. Es beschreibt sehr gut, wie wahre Liebe beginnen und enden kann und es ist sehr realitätsnah. Mit Kraft und Geduld ist fast alles zu schaffen und dieses Buch beschreibt es wie selten ein anders. Nun will ich natürlich nicht dumm sterben und unbedingt weiterlesen. ;) Ich freue mich über weitere Buchempfehlungen von dir und bin stolz auf dich und deine 100 likes! Hoffentlich werden es noch viele mehr! <3 <3 <3
    Heidi_fischer16@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. hallo :)
    ich will das buch gewinnen weil ein ganzes halbes jahr das beste buch der welt war und dieses hier sicher genau so klasse ist :)

    romana.comandella@aon.at

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab es verpasst meine 100 Likes zu feiern :(
    aber dafür feier ich bald die 100 Follower auf meinem Blog über Google Friends Connect (hab im Moment 99 *grins* und verbinde das gleich mit Weihnachten und verlose dann 6 Bücher :) Nämlich die komplette 80 Days Reihe :)
    Das Buch "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes fand ich ja schon unglaublich toll und dieses hier will ich auch noch unbedingt lesen!
    Aber den Tee mit der Tasse :O WOW das toppt ja fast das Buch :)
    Ich würde mich freuen, wenn ich das Buch lesen, und nebenbei den Tee aus der Tasse trinken könnte :) hihihiii
    Ich hab dein Gewinnspiel übrigens über Instagram entdeckt :)

    Meine E-Mail ist leseaeffchen@gmx.de

    Liebe Grüße
    Jasmine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    herzliche Glückwunsch zu 114 Likes.
    Ich würde sehr gern gewinnen weil ich noch kein Buch von Jojo Moyes gelesen habe.
    Und es wäre eine gute gelegenheit ein neue Autor für mich zu entdecken.

    mamzellecoxie@gmail.com

    Schöne Grüße

    Coxie

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Anja,
    meinen Glückwunsch zu den vielen vielen Likes. Es werden ja stetig immer mehr :)
    Um "Eine Handvoll Worte" schleiche ich schon eine Ewigkeit... "Ein ganzes halbes Jahr" habe ich erst vor kurzem gelesen und es hat mich nachhaltig auch sehr beeindruckt. Es war eines dieser Bücher, bei dem ich froh war es in einer Leserunde gelesen zu haben. Da konnte man sich toll mit anderen austauschen und selber viel zu dem Buch rauslassen, das sonst den Rahmen einer Rezension gesprengt hätte:
    http://buecherwurm2punkt0.blogspot.de/2013/07/leserundenfieber-gespickt-mit-spoilern.html

    Ich würde "Eine handvoll Worte" also gerne lesen, weil mir das vorangegangene Buch der Autorin so begeistert hat und um vielleicht zu "Eine handvoll Worte" eine Leserunde zu starten!

    Liebe Grüße
    Julia :)

    muejulia@gmx..de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,

    gratuliere dir zu den ersten 100 Likes! Auf das noch die ein oder andere 0 folgen wird :)
    Gerne würde ich den Lostopf hüpfen, denn ich muss zugeben, dass ich bisher kein Buch von Jojo Moyes gelesen habe und ich das gerne ändern würde.
    LG
    Steffi

    buecher-bloggeria(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja!
    Glückwunsch zu den Likes :)

    Ich würde gerne das Buch gewinnen, weil ich zwischen all meinen Thrillern immer wieder gerne etwas mit Gefühl und Tiefgang lese! Und da ich von Jojo Moyes schon so viel gutes gehört/gelesen habe, würde ich mich sehr freuen!

    Liebste Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,

    Glückwunsch zu 100 Likes und da ich finde das es zuwenig sind, bin ich jetzt auch Leserin geworden :-)

    Also deinen Gewinn würde ich gern mein Eigen nennen, denn du hast das so schön hergerichtet das man es am liebsten sofort haben möchte ...lach... Obwohl ich mit der Autorin noch nicht so ganz warm bin :-) Denn ihr erstes Buch hatte mir nicht so gut gefallen, aber vielleicht ist dieses ja eher meins und so möchte ich doch gern mein Glück versuchen...

    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und lass liebe Grüße da
    Sharon
    sharonbaker@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey Anja. Mir gefällt dein Blog und so bin ich auch schnell mal Leser geworden :) Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl!!!
    Ich würde dein Ü-Paket sehr gern gewinnen weil: Ich mich total in die Tasse verliebt hab *.* Die ist sooo süß. Und da passt es ganz gut, dass ich das Buch auch unheimlich gern lesen möchte. Ich drücke mir mal die Daumen, die Tasse würde ich gerne mit leckerem Tee befüllen. :)
    Hier meine Email-Adresse: flyingwords@hotmail.de

    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  15. Bin auf viele neue Beitrage von Dir gespannt und würde mich riesig über das Buch freuen....habe schon so viel tolles von gehört.Bin gespannt wie ein Flitzebogen :-) LG Rahel (RahelBarthel@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Likes.

    Warum ich gewinnen will: manchmal fehlen mir die Worte, da stehen sie bestimmt drin ;)

    Meine Email: tom.soellner@freenet.de

    Gruß, Tom

    AntwortenLöschen
  17. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu so vielen Likes.

    Ich möchte gerne gewinnen, weil ich, ganz ehrlich, gerne die Eulentasse gewinnen möchte :) :)

    LG
    Meine E-Mail ist pluschkell@t-online.de

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Likern und es dürfen ruhig noch mehr werden.

    Ich würde sehr gerne gewinnen, weil ich zum Einen das erste Buch der Autorin so sensationell fand und zum Anderen mich das auf ihr zweites neugierig macht. Die weiteren Überraschungen passen sehr gut in meine Tea-Lesezeit. :-)

    Meine Mailadresse: Silvia-Borowski@Gelsennet.de

    Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Erfolg. Verfolge Deine Blogs schon bei Eulenzauber und finde es Klasse.
    Ich hab von dieser Autorin noch kein Buch gelesen und bin doch gespannt darauf. Zu dieser Jahreszeit gibt es doch auch nichts schöneres wie einen leckeren Tee und ein gutes Buch. Genieße diese Zeit total.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Seiten und auch mit Deinen tollen gestickten Sachen (finde sie zauberhaft)

    Liebe Grüße und weiterhin genug Zeit zum Lesen ;-) Christine

    tinchen2601@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja, da geselle ich mich gerne zu den anderen und gratuliere dir zur magischen 100. Weiter so.

    Ich würde sehr gerne gewinnen, weil du das Give-away sehr süß zusammengestellt hast und ich den neuen Roman von J.Moyes schon lange auf meiner Wunschliste habe.

    Meine Adresse: JustMeBlog@web.de

    LG und schönes WE, Haike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    100 Likes sind wirklich ein Grund zu feiern. Glückwunsch :-)
    Der Gewinn ist wirklich toll - voll niedliche Give- aways. Jojo Moyes evhreibt einfach herrlich. Ich habe schon ihr erstes Buch genossen und würde nun auch gern das zweite lesen. Liebe Grüße, Sandra
    justitia85@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser runden Zahl und natürlich auf weitere hunderte. In erster Linie mache ich natürlich wegen dem Buch mit, weil mich das erste von Jojo Moyes schon so begeistert hat. Aber mich haben auch die ganzen zusätzlichen Dinge wie der Tee und die Tasse sehr angesprochen, ausserdem bin ich ein großer Yankee Candle Fan. Falls ich nicht gewinnen sollte, was ich natürlich sehr hoffe, kannst du mir ja vielleicht sagen wo du diese klasse Tasse her hast :) würde mich freuen.
    Liebe Grüße Maria
    Leseratten sind keine Tiere
    maria.prommnitz@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anja,

    herzlichen Gückwunsch zu deinen 100 likes. Habes das Buch schon gelesen unf fand es wirklich total toll. Ich wünsche dem Gewinner oder der gewinnerin viel Spaß damit und dir für die zukunft noch ganz viele likes.

    Ganz liebe Lesegrüße

    Martina

    AntwortenLöschen